· 

Wealth-Lab 7 - DIE BUILDING BLOCKS, DER STRATEGIEBAUKASTEN

Kein Programmierer? Kein Problem. 

 

Jeder kann Drag-and-Drop ausführen … und das ist alles, was du brauchst, um die Arbeit zu erledigen. Unzählige Variationen stehen dir zur Verfügung und das alles in einer enormen Geschwindigkeit der Umsetzung.

 

Erstelle Handelsstrategien, die nur mit Drag-and-Drop-Regeln und -Bedingungen funktionieren. 

 

Optimiere deine Strategien mit ein paar Klicks mehr, um Werte zu verwenden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen. 

 

Füge mehrere Bedingungen und Regeln hinzu, um komplexe Handelsfilter zu erstellen. 

 


Nachfolgend erkläre ich dir im Video, wie du im ersten Schritt mit Drag-and-drop die sogenannten Building Blocks verwenden kannst und somit in nur wenigen Minuten deine erste Strategie erstellen kannst.

Unten findest du nun hier das Video zu dem Thema:  Die Building Blocks, der Strategiebaukasten

Im nächsten Kapitel werde ich zeigen, wie wir zusammen eine Strategie mit dem Building Block gemeinsam erstellen. Du hast hier rechts schon einmal vorab eine kleine Vorschau davon, welche Regeln wir zum Start verwenden werden.

 

Schritt für Schritt werden wir dann die Strategie weiter ausbauen, bis wir zufrieden sind. Also gleich weiter mit dem letzten Kapitel, dein erster Backtest.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0