· 

Wie können Trader Risiken wie professionelle Fondsmanager managen?

In diesen Beitrag wird untersucht, wie Händler Risikomanagementtechniken auf institutioneller Ebene in ihre Handelsprozesse integrieren können. Es wird untersucht, wie einige der wichtigeren Techniken auf den Einzelhandel übertragen werden könnten, aber dies ist nicht ohne Herausforderungen.

 

Aus der Art und Weise, wie Fondsmanager in den größten Investmentbanken ihr Portfoliorisiko managen, können wir viel lernen. Aber diese Investitionen sind oft viel längerfristig als die von vielen Händlern angestrebten Zeitrahmen.

 

Bei der Übertragung von Risikomanagementtechniken aus einem längerfristigen Anlagekontext in einen viel kurzfristigeren Handelskontext müssen mehrere Überlegungen angestellt werden. Und genau das beginnt dieses folgende Video aufzudecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0