· 

Die neue Tabellenfunktion von Tradingview

Ich verwende in meinen Handelsstrategien jetzt die neue Tabellenfunktion von Tradingview. Damit kann ich mir meine Backtesting Daten direkt im Chart ausgeben und sofort auf einen Blick erkennen, ob die Strategie erfolgreich ist oder nicht.

 

Tradingview hat vor kurzem erst diese neue Funktion veröffentlicht. Auf YouTube habe ich dazu ein tolles Video als Anleitung gefunden, wie du diese Funktionalität in deine eigene Tradingstrategie einbinden kannst. Du musst dazu aber auf jeden Fall etwas Erfahrung mit der Programmierung in Pine Script für Tradingview mitbringen, weil die Anleitung des Codings nicht ganz sauber im Coding ist, und teilweise zu falschen Ergebnissen führen kann.

 

Ich habe euch daher, wenn ihr das Coding aus dem Video in eure eigene Strategie übernommen habt, unter dem Video noch den Korrekturblock von meinem Coding eingefügt, damit ihr auch die richtigen Daten im Forextrading erhaltet.

 

Hier nun das Video dazu: